Lichterkirche mit Weihnachtsmarkt
Wenn der Duft von Glühwein und weihnachtlichen Leckereien in der Luft liegt und festliche Lichter die Kirche zum Strahlen bringen, ist es Zeit für einen gemütlichen Weihnachtsmarkt!
Am 05. Dezember 2026 ab 14:00 Uhr laden wir herzlich dazu ein, gemeinsam die Vorfreude auf Weihnachten zu genießen. Freuen Sie sich auf ein gemütliches Beisammensein mit leckeren Speisen und wärmenden Getränken. An den privaten Ständen gibt es allerlei Schönes, Kreatives und Interessantes zu entdecken.
Auch für unsere kleinen Gäste ist gesorgt: Eine liebevoll gestaltete Bastelstrecke für Kinder lädt zum Mitmachen, Kreativsein und Staunen ein.
Ein besonderer Höhepunkt erwartet uns um 17:00 Uhr mit einer festlichen Andacht und einem Weihnachtskonzert, das uns auf die besinnliche Zeit einstimmt.
Ob mit Familie, Freunden oder Nachbarn – kommen Sie vorbei, genießen Sie die weihnachtliche Atmosphäre und verbringen Sie mit uns einen schönen Nachmittag und Abend voller Begegnungen, Wärme und Vorfreude.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Veranstaltungsort
In und um die Kirche Fröttstädt auf dem Gelände der Kirchgemeinde
Veranstalter
KGV Hörselgau, Kirchgemeinde Fröttstädt