Stellenausschreibung der Gemeinde Hörsel
Ordnungsamt
Die Gemeinde Hörsel schreibt zur alsbaldigen Besetzung eine unbefristete Stelle aus:
1 Mitarbeiter (m/w/d) in der Ordnungsverwaltung der Gemeindeverwaltung
Die Einstellung erfolgt mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden (Vollzeit). Die Vergütung erfolgt auf Grundlage des TVöD.
Das Aufgabengebiet umfasst:
- Mitwirkung bei Verkehrsschauen im Gemeindegebiet
- Fischereischeine ausstellen und verlängern
- Bearbeitung von Baumfällanträgen sowie Erstellung und Pflege eines Baumkatasters
- Genehmigung von Sondernutzungen
- Prüfung und Genehmigung von Fahrwegen (Schwerlasttransporte)
- Genehmigung von Plakatierungen
- Kontrolle des ruhenden Verkehrs
- Bearbeitung von Anfragen & Beschwerden
- visuelle und operative Kontrolle der Spielplätze
- Vertretung für Einwohnermeldeamt und Friedhofsverwaltung
Folgendes wird von Ihnen erwartet:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder eine andere vergleichbare Ausbildung mit ausreichender beruflicher Erfahrung (wünschenswert: Verwaltungsfachangestellte/r)
- Bereitschaft zur Teilnahme am Fortbildungslehrgang I an der Thüringer Verwaltungsschule in Weimar
- anwendungsbereite IT-Kenntnisse in typischen Office-Anwendungen
- sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten
- Durchsetzungsvermögen mit sachlich überzeugendem und sicherem Auftreten
- Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie selbstständige Aufgabenwahrnehmung
- Führerschein Klasse B und grundsätzliche Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des
privaten PKW
Wir bieten:
- leistungsgerechte Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD (E8)
- 30 Tage Erholungsurlaub
- flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Zusatzversorgung im Alter
- Jahressonderzahlung
- Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
- zukunftssicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
- abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
Wir bitten um Vorlage aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse. Bewerbungen sind bis zum 17.02.2023 im verschlossenen Umschlag an folgende Adresse zu richten:
Gemeinde Hörsel
z.Hd. Bürgermeister
Kennwort: Bewerbung Ordnungsverwaltung
Waltershäuser Str. 16a
99880 Hörsel – OT Hörselgau
Kosten, die im Rahmen der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber(innen) vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung Ihrer Unterlagen fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen frankierten Rückumschlag
bei.
Die Verarbeitung und Übermittlung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen des Bewerbungsverfahrens auf der Grundlage des Thüringer Datenschutzgesetztes (ThürDSG) sowie in Anlehnung an die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
gez. i.V. Kühn
Bürgermeister