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Aktuelles

Stellenausschreibung der Gemeinde Hörsel

Die Gemeinde Hörsel schreibt zur alsbaldigen Besetzung eine unbefristete Stelle aus:


1 Mitarbeiter (m/w/d)
in der Hauptverwaltung der Gemeinde Hörsel
Sachbearbeiter für Informations- und Kommunikationstechnik
39,5 Stunden pro Woche


Das Aufgabengebiet umfasst:
- Verwaltung und Support für Informations- und Kommunikationstechnik
     * Ansprechpartner für jegliche Art von Fragen zur Hard-/Software
     * Organisation der Umsetzung bei Einführung neuer Hard-/Software
     * Koordination eines reibungslosen Ablaufes von Updates
- Beschaffung neuer Informations- und Kommunikationstechnik
     * Ausschreibung und Beschaffung von Hard-/Software in Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister
     * Pflege von Wartungs- bzw. Softwarepflegeverträgen
- Umsetzung der digitalen Agenda der Gemeinde Hörsel
- Pflege der Internetseite www.hoersel.de
- Ansprechpartner für Datenschutz

Folgendes wird von Ihnen erwartet:
- abgeschlossene Berufsausbildung der allgemeinen Informatik oder eine andere vergleichbare Ausbildung mit ausreichender beruflicher Erfahrung
- sehr gute Kenntnisse über technische Funktionsweise und Fehler/ Probleme im Umgang mit EDV
- sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten
- Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie selbstständige Aufgabenwahrnehmung

Wir bieten:
- leistungsgerechte Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD (E8)
- 30 Tage Erholungsurlaub
- flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Zusatzversorgung im Alter
- Jahressonderzahlung
- Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
- zukunftssicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
- abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung


Wir bitten um Vorlage aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse. Bewerbungen sind bis zum 15.07.2022 im verschlossenen Umschlag an folgende Adresse zu richten:


Gemeinde Hörsel
z.Hd. Bürgermeister
Kennwort: Bewerbung Hauptamt
Waltershäuser Str. 16a
99880 Hörsel – OT Hörselgau


Kosten, die im Rahmen der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber(innen) vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung Ihrer Unterlagen fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen frankierten Rückumschlag bei.

Die Verarbeitung und Übermittlung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen des Bewerbungsverfahrens auf der Grundlage des Thüringer Datenschutzgesetztes (ThürDSG) sowie in Anlehnung an die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).


gez. Kühn
1. Beigeordneter

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Kontakt

Gemeinde Hörsel
  • Waltershäuser Straße 16a
  • 99880 Hörsel OT Hörselgau

E-Mail:

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Dienstag
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