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Aktuelles

Stellenausschreibung der Gemeinde Hörsel

Die Gemeinde Hörsel schreibt zur Besetzung, vorbehaltlich der Genehmigung des Haushaltes 2022, eine unbefristete Stelle aus:

1 Mitarbeiter (m/w/d)
in der Ordnungsverwaltung der Gemeindeverwaltung
33,5 Stunden pro Woche


Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Mitwirkung bei Verkehrsschauen im Gemeindegebiet
  • Fischereischeine ausstellen und verlängern
  • Bearbeitung von Baumfällanträgen sowie Erstellung und Pflege eines Baumkatasters
  • Genehmigung von Sondernutzungen
  • Prüfung und Genehmigung von Fahrwegen (Schwerlasttransporte)
  • Genehmigung von Plakatierungen
  • Kontrolle des ruhenden Verkehrs
  • Bearbeitung von Anfragen + Beschwerden
  • visuelle und operative Kontrolle der Spielplätze
  • Vertretung für Einwohnermeldeamt und Friedhofsverwaltung


Folgendes wird von Ihnen erwartet:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine andere vergleichbare Ausbildung mit ausreichender beruflicher Erfahrung im Ordnungsrecht
  • sicherer Umgang mit Gesetzen (Bundes- und Landesgesetzen, Verordnungen und Verwaltungsvorschriften, Rechtsverordnungen und Satzungen sowie Dienst- und Geschäftsanweisungen
  • anwendungsbereite IT-Kenntnisse in typischen Office-Anwendungen
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten
  • Durchsetzungsvermögen mit sachlich überzeugendem und sicherem Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Führerschein der Klasse B
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie selbstständige Aufgabenwahrnehmung
  • Führerschein Klasse B und grundsätzliche Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung dem privaten PKW


Wir bieten Ihnen:

  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD
  • Zusatzversorgung im Alter
  • Jahressonderzahlung


Wir bitten um Vorlage aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse. Bewerbungen sind bis zum 25.02.2022 in einem verschlossenen Umschlag an folgende Adresse zu richten:

Gemeinde Hörsel
z.Hd. Bürgermeister
Kennwort: Bewerbung Ordnungsverwaltung
Waltershäuser Str. 16a
99880 Hörsel – OT Hörselgau

Kosten, die im Rahmen der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber(innen) vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung Ihrer Unterlagen fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen frankierten Rückumschlag
bei. Die Verarbeitung und Übermittlung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen des Bewerbungsverfahrens auf der Grundlage des Thüringer Datenschutzgesetztes (ThürDSG) sowie in Anlehnung an die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). 

gez. Rudloff
Bürgermeister

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Kontakt

Gemeinde Hörsel
  • Waltershäuser Straße 16a
  • 99880 Hörsel OT Hörselgau

E-Mail:

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