Unsere Jugendsozialarbeiterin

Hallo, ich bin Anne und 26 Jahre alt. 😎

Durch mein FSJ im Weigle-Haus in Essen wurde meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen erweckt. Nach meinem Studium an der EvH RWL in Bochum von 2016 – 2021 arbeitete ich in Duisburg und Erfurt.

Nun bin ich seit 15.09.2022 eure Jugendsozialarbeiterin und freue mich sehr auf die Arbeit mit euch hier in der Gemeinde Hörsel.

 

Ich persönlich liebe alle möglichen Gesellschaftsspiele, liebe Herausforderungen, draußen zu sein, Action, Sport (insbesondere Fußball), Musik zu hören und bin für JEDEN Spaß zu haben!đŸœ

Ebenso liebe ich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, weil sie vielseitiger nicht sein könnte.

Nun freue ich mich sehr darauf, euch alle kennenlernen zu können und coole Aktionen und Ferienprogramme durchzuführen.

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt meldet euch gerne via Mail, WhatsApp oder Telefonat bei mir.

© Michael Berkner E-Mail

Gemeinde Hörsel
  • WaltershĂ€user Straße 16a
  • 99880 Hörsel OT Hörselgau

E-Mail:

Aktuelle Öffnungszeiten

Dienstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr und
13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr und
13:00 Uhr - 15:30 Uhr